Sonntag, 3. Juni 2012

Schicksal ist, wenn man etwas findet, das man nie gesucht hat und dann feststellt, dass man nichts anderes braucht.

"Woher kennt ihr euch eigentlich?"
"Ach, haben uns letzten Sommer in so'nem Workshop kennen gelernt"
"Und daraus ist so eine gute Freundschaft entstanden?"
"Jepp, auch wenn wir uns am Anfang gehasst haben."

Wenn ich drüber nachdenke, ist es wirklich ziemlich extrem, dass jemand, der mich am Anfang einfach nur genervt hat, zu meiner besten Freundin geworden ist.
Eigentlich...wollte ich zu dem Zeitpunkt keine beste Freundin, ich wollte wirklich keine, aber irgendwie sollte es wohl so sein.

2 Kommentare:

  1. echt ? - coole sache :)
    auf dem boot waren wir nun nicht, aber von außen sah es sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, in dieses Boot will man auch nicht :D
      es war grässlich o:
      die zimmer waren voll klein und alles, muss nicht sein :D
      sei froh, dass ihr nicht drin gewesen seit :D

      Löschen