Donnerstag, 2. Februar 2012

alsoo, haha, ich such mir jetzt mal über meinen Blog hilfe, vielleicht bringts ja was ;D
alsooo, ich mag halt so'nen jungen (j.) aber wir haben halt nur über facebook kontakt, und auch nur wenn ich ihn anschreibe, dann schreiben wir auch eigentlich immer ziemlich lange, und er ist total lieb und alles, letztens hat er halt auch nach meiner handynummer gefragt, aber ist jetzt nicht so, dass er sich mal gemeldet hätte oder so. naja, auf jeden fall, immer wenn ich jemandem davon erzähle, wird mir gesagt ich soll mich interessant machen, aber wie soll ich das bitte machen? - wär schön wenn irgendjemand nen tipp hätte oder sowas. Danke im vorraus ♥

3 Kommentare:

  1. Also ich sag dir mal was ich machen würde: Als erstes würd ich mir ein limit setzen bis wann ich mich nicht mehr melde also z.B bis zum ende der nächsten woche oder so. Dann würd ich warten und wenn er sich vorher melden würde wärs halt gut. Und damit machst du dich auch interessant wenn du dich nicht ständig meldest.

    AntwortenLöschen
  2. die idee über mir ist sehr gut, so würd ichs auch machen ;) ♥

    AntwortenLöschen