Dienstag, 28. Februar 2012

cutest thing someone has ever done to you! (:

thihi, ich glaub das süßeste was mir grad so einfällt kommt von einem sehr guten Kumpel c:
war ein paar tage nach meinem letzten geburtstag, er, zwei freundinnen und ich waren bei ihm zum dvd's gucken.
am anfang halt nur quatsch gemacht, er hat sich richtig mühe gegeben, und alles. (:
und dann saßen wir da halt so alle auf seinem bett, er steht auf, flüstert meinen beiden freundinnen was ins ohr ung geht raus, einfach so, ich hab mich leeeicht verarscht gefühlt, und als ich die cuties (erst stand da hohlis, aber cuties klingt irgendwie netter :D) ausfragen wollte, haben sie mir auch nichts erzählt.
wir haben dann noch gewartet und plötzlich geht das licht aus, und die drei fangen an happy birthday zu singen und er hat nen riesigen kuchen mit wunderkerzen in der hand, selbstgebacken, weil ich geburtstag hatte, boaaah, dieser junge ist einfach nur so wundervoll süß ♥

thihi, genug langweiliges geschwafel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen