Mittwoch, 2. November 2011

'Ich will ihn nicht! Ich will ihn nicht! Ich will ihn nicht!' rede ich mir ein.
'LÜGE! LÜGE! LÜGE!' schreit alles in mir. Ja man, ich will ihn, so sehr.
Aber ich hab aufgehört mir einzureden, dass ich ne Chance habe. Ich hätte eh keine.
Und selbst wenn, es würde nie was werden.
Ich hab die letzten Tage wieder gemerkt, dass me mir doch wichtiger ist, als dieser Kerl.
Freundinnen sind einfach viel viel wertvoller, als irgendwelche typen. Jungs kommen und gehen, wahre Freundinnen bleiben, egal was passiert.
Trotzdem tat es heute weh, die ganze Zeit rennt sie ihm hinterher, nimmt seine Hand, umarmt ihn. Es ist einfach nur zum kotzen, es tut verdammt weh. Ich nehme es ihr nicht übel, ich bin nicht sauer, nicht einmal wirklich eifersüchtig. Es ist einfach nur schmerzhaft. Ich will weg laufen, weg von dem ganzen Scheiß, das alles nicht jeden Tag sehen müssen. Und Samstag sind die zwei auch noch den ganzen tag alleine, bah, bei dem Gedanken wird mir schlecht. Sehr sogar. Aber hey, egal.


1 Kommentar:

  1. du schaffst das!
    erschreckend, du fühlst auf's wort genau dasselbe wie ich, hast die selbe (genau dieselbe!) situation wie ich.
    schauererrgened.. :o
    aber du schaffst das, ich hoffe bei dir regelt sich das alles von selber. sowas hält kein mensch lange aus. ich habe es auch versucht.. :/

    ♥ liebste grüße

    AntwortenLöschen