Donnerstag, 3. November 2011

Sooo, heute wieder mit all den Köppen unterwegs gewesen (:
war super witzig :D
Ich glaub wirklich, dass ich mit t. abschließen kann, ne andere Wahl hab ich nicht, schließlich will sie es ihm samstag sagen ;s
naja, ich bin mit dran schuld, dass sie es ihm sagt, aber trotzdem ;/
Egal, wenns was wird freu ich mich für die zwei. Auch wenn es schwer wird das jede woche zu sehen. Heute hab ich mich eh richtig blamiert bei t.! wie immer eigentlich, auch wenn er lachen musste und den arm um mich gelegt hat, ja man, es war nur kurz, sehr kurz, nicht mehr als ein paar sekunden, aber es waren verdammt noch mal schöne sekunden. Okay, solche gedanken verbiete ich mir, schließlich hab ich ja beschlossen, dass ich nichts mehr von ihm will. Morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne stunde oder so mit ihm allein, naja relativ allein, me. und so sind nicht dabei, obwohl me. vielleicht aber die anderen nicht. Irgendwie rennen wir schon die letzten 2 tage immer wieder zusammen rum, naja ich bin immer mit dran schuld, aber trotzdem. tun wir mal so als wäre es schicksal :D
 und heute war me ja auch dabei, sie da zu haben ist echt irgendwie das wichtigste, denn mit s. rede ich nicht mehr, bei t. laber ich nur peinliche scheiße und sonst hab ich nur noch d. und d. redet nicht viel. Morgen ist der letzte Tag, danach sehen wir uns erst Mittwoch wieder.

1 Kommentar: