Donnerstag, 3. November 2011

Schon wach, gleich muss ich ja schließlich auch los.
Wieder das mit s. t und d machen.
Me ist heute wahrscheinlich nicht da, wird also nicht ganz so lustig.
Ich versuch ab heute mich mit t. anzufreunden, ob's klug ist wird sich mit der Zeit sicherlich  zeigen, denn das weiß ich selbst nicht, vielleicht tut es auch einfach nur mehr weh. Aber egal, ich will das durchziehen. Vielleicht wird aus ihm ja dieser eine beste freund, den man immer anrufen kann und der immer hinter einem steht, -haha, wunschdenken, ist ja nicht so, dass gefühle sich in luft auflösen. Und ich glaub auch nicht, dass er mich wirklich leiden kann, dafür benehm ich mich immer viel zu bescheuert, wenn er in der Nähe ist, ich sollte es einsehen, auch als der freunschaft wird nichts, nie. Trotzdem will ich es versuchen, ich will es so unbedingt. Egal wie weh es tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen