Montag, 19. März 2012

Siiiiiiiiinnlos :D

hihi c:
ich hab heute um ehrlich zu sein, richtig gute Laune, steh ich heute morgen auf, so noch im Halbschlaf und geh zu meinem Handy, das ist irgendwie morgens eh immer das erste was ich mach, erst mal so'ne sms von n. (irgendwie bin ich bisschen in ihn verliebt, oder so :b) war zwar nichts besonderes, aber trotzdem, hat gereicht und mir den morgen ein wenig zu versüßen (:
dann hatten wir nachmittags halt Kurse in der Schule, yeeey, eigentlich hasse ich es, ich mag den unterricht in der Klasse lieber, aber für manche Fächer werden wir halt aufgeteilt, auf jeden fall hatte ich den kurs mit N. vorher stand ich bei ein paar freundinnen, die jetzt ein anderes fach hatten, kommt n. so vorbei (: begrüßt alle und stellt sich dazu, neben mich und legt mir den arm so um die schuler. Hauptsache ich steh voll steif neben ihm und hab mich erstmal total erschreckt( oder erschrocken? ich vertu mich da immer :D) bisschen bescheuerte reaktion, aber naja c:

4 Kommentare:

  1. wiie süß c:

    ich liebe diese kleinen dinge, die einem den tag versüßen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt!

    http://www.this-could-be-the-good-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sometimes the smallest thing , take up the most room in your heart ;*.

    Neue Leserin ; )

    AntwortenLöschen