Dienstag, 1. Mai 2012

Es gibt für jeden diesen einen Menschen,
den Menschen den man nur einmal ansehen muss, damit die ganze Welt wieder in Ordnung kommt. Den Menschen, der einen aus jeder noch so schlimmen Situation zurück ins Leben holt, einfach dadurch, dass er anwesend ist. Der der euch zeigt, dass das Leben bunt ist, dass es immer so ist, wie ihr es wollt.

__________________________________________________________________________-

Den Text hat meine beste Freundin mir geschickt.
Sie hat so Recht o:
Sie sagt mit diesen Worten all das, was ich über sie nie in Worte fassen konnte. Vielleicht weil ich mir nie Gedanken drüber gemacht habe. Vielleicht.

Haha, jetzt komm ich mir grad wieder so übertrieben mädchenhaft vor, weil ich weinen musste :DDDD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen