Samstag, 19. Mai 2012

Später will ich sagen können, dass ich meine Jugend gelebt habe, dass ich sie genossen habe.
Wenn ich irgendwann zurück denke, will ich keine Abende vor dem Fernseher im Gedächtnis haben, ich will an Abende mit Freunden zurück denken, es müssen nicht unbedingt Partys sein, seit ich 'zur Vernunft' gekommen bin, bin ich eh nicht so wirklich für Alkohol, ich brauchs einfach nicht, außerdem habe ich Angst vor dem Kontrollverlust.
Ich will leben ohne später etwas zu bereuen, klar, man bereut immer die kleinen oder großen Fehler, aber ich will dieses 'wie es sein könnte' niemals in meinem Kopf haben, ich glaube es ist das schlimmste Gefühl, das man haben kann. Einfach nicht zu wissen, was passiert wäre, wenn man anders gehandelt hätte, bzw. wenn man überhaupt gehandelt hätte und nicht nur tatenlos zugesehen hätte.

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der seele , liebes.

    PS : Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    AntwortenLöschen