Dienstag, 19. Juni 2012

Ich will nicht, dass du mir sagst, dass es dir gut geht, wenn ich genau weiß, dass du jede nacht weinend im Bett liegst. Ich frag mich, ob du irgendwann verstehen wirst, dass du deine maske nicht aufsetzen brauchst, ich kenne dich. Ich liebe dich, wie eine Schwester, du kannst und brauchst mir nichts vormachen. Ich sehe deinen leeren Blick, du brauchst nichts vortäuschen. Du weißt, ich bin immer da für dich. Und ja, deine Worte rühren mich zu Tränen. Du hast da gesessen, einfach nur erzählt, von deinen Gefühlen und ich habe geweint. Geweint, weil deine Worte mich kaputt gemacht haben, geweint, weil ich dir dein Leid nicht nehmen kann, geweint, weil du all das nicht verdienst. Geweint, weil du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist. Ich kann nicht mehr ohne dich. Du hast alles Glück dieser Welt verdient, all das und noch viel mehr.

3 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich hätte eine Freundin wie dich.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, wie lieb du bist. danke! ♥
    aber eigentlich glaube ich, dass das selbstverständlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön(:
    Ja schon,bei mri ist es nur immer so das ich merke wenn es meinen Freunden nicht gu geht,also denke ich zumindest,und ich versuche dann auch so gut wie möglich für sie da zu sein..., sie merken das aber eben nicht wenns mir nicht gut geht. Sie merken es nicht so wie du bei deiner Freundin. Sie kann wirklich froh sein so ein tolles Mädchen wie dich zu haben.♥

    AntwortenLöschen