Sonntag, 17. Juni 2012

"Was ist mit dir los? Du siehst so fertig aus. Hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen?" kam die Frage von unserem Gruppenleiter. "ach klar, alles super, was sollte auch los sein?" log ich ihn an. Er kennt mich nur mit guter Laune. Ich hab ja auch keinen grund für schlechte Laune. Sie sah anders aus, normaler, besser, sie konnte ihre Gefühle besser verstecken, in Wahrheit war sie die, die die ganze Nacht weinend wach gelegen hat, ich saß nur daneben und hab mein bestes gegeben zu trösten. Ich kann dich nicht so sehen, ich ertrage es nicht. Du bist meine beste Freundin, egal was du sagst, egal wie oft wir gezweifelt haben. Du bist der fröhlichste und aufgedrehteste Mensch, den ich kenne, doch selbst ich hab langsam gemerkt, dass all das, was du zeigst, oder was du versteckst, ein Schutzmechanismus ist, eine Maske, die du dir im Laufe der Jahre zugelegt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen