Donnerstag, 21. Juni 2012


Sehnsucht. Mehr als ein Gefühl. Denn Gefühle haben doch nicht die Macht einen Menschen kaputt zu machen, ihn still und heimlich von innen heraus mehr und mehr zu zerstören, seine Seele zu brechen, oder? Ich wusste, dass Gefühle stark waren, dass sie problemlos das ganze Leben eines Einzelnen regieren konnten, doch bis zu diesem einen Zeitpunkt, zu dem Zeitpunkt, der alles veränderte, der mich veränderte, habe ich nie geahnt, hätte mir nie erträumt, wie stark Gefühle wirklich sein konnten.

2 Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://www.mellis-photography.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Meine fresse, du weißt schon dass das der header von helenisabell.blogspot.com ist? Ziemlich dreist & vorallen unkreativ, den zu klauen!!!

    AntwortenLöschen