Montag, 31. Oktober 2011

Heute T. wieder gesehen! (:
und S. es war schlimm, also er, die restlichen nicht. Ich mag es nicht, wie er mich ansieht, seine Anmachen kotzen einfach an. Me war auch da. Sie ist mir super wichtig, aber da wollte ich sie einfach nicht dabei haben. Wegen T., ist einfach so. Es kotzt an, aber so richtig, die ganze zeit klebt sie an ihm, umarmt ihn, sie ist keine Schlampe, auch wenn es sich so anhört, sie gehört zu den liebsten Menschen, die ich kenne, es würde mich auch nicht stören, aber weil es t. ist kotzt es einfach an.
Irgendwie war ich die ganze Zeit bei ihm, habe jedoch kaum mit ihm geredet, er war komisch, mal total lieb, dann nicht mehr, ich denke immer ich bin für ihn ein Kleinkind, auch wenn es nur 2 jahre sind, ich will nichts falsch machen, nie, nicht bei diesem Jungen. Ich drehe komplett auf, wenn er in der Nähe ist, meine Stimme wird hoch und aus dem lachen komme ich nicht mehr raus.
Verdammte Scheiße. Eh ich will garnicht wissen, was der von mir denkt, morgen muss es besser werden, auf jeden Fall.
Bah, ich krieg diese scheiß bilder nicht mehr aus meinem Kopf, er und me. bah, es sieht so perfekt aus, ich hasse es.

1 Kommentar: