Mittwoch, 5. Oktober 2011

T. gesehen, super Laune (:
jaaa, er und me. ist zwar scheiße die 2 sind sich halt extremst vertraut,
was weiß ich denn, was da läuft. Mal sehen, in den ferien hab ich ja (weningstens ein bisschen) Zeit das rauszufinden, eine woche um genau zu sein, wenn alles gut läuft. (:
Me. kommt leider halt nicht ;s
Also bin ich, wenn ich das richtig sehe, das einzige Mädchen, ist jetzt nicht so, dass mich das stört, die Jungs sind super, sogar d. auch wenn er nie mit mir redet :D
s. redet (total viel) mit mir und t. auch (:
und von y. fang ich besser garnicht mehr an :'D
aber heey, dann hab ich s. und t. und d. auch, wenn ich ihn irgendwie zum reden kriege :D
aber irgendwie ist da keiner in meinem alter, von d. mal abgesehen.
Me. & T. sind 2   1/2  Jahre älter, S. 8 Jahre und Y. 3 Jahre jünger oder so :D
aber der typ spielt auch keine rolle.
Me. ist in der woche nur leider in london ;s
jaja, die ist in London und ich, ich bin mit den Jungs unterwegs, haha, das kann was werden, um ehrlich zu sein, wär ich auch lieber in London, aber hey, who cares, die jungs sind toll *-*
Naja, jetzt setz ich mich glaub ich mal an mein handy, weil me mir meine Mathehausaufgaben erklären muss, da ich mit m. nicht reden will :D

1 Kommentar:

  1. ABCDEFGM
    uiuiui :D das ist mal n Durcheinander!
    Aber verstanden hab ichs dann auch.
    Schöner Blog und viel Spaß mit den Jungs!
    1000Küsse

    AntwortenLöschen