Sonntag, 9. Oktober 2011

sher guter Tag gewesen, mit Me. unterwegs gewesen *-*
Kino und so (:
haha, nur schade, dass wir uns jetzt 4 wochen nicht sehen ;s
Mittwoch also mit T. und den anderen Jungs allein.
Ich freu mich zwar, finde es nur schade, dass ich sie 4 wochen nicht sehe,
wird lange nicht so witzig.
Ich bin wirklich froh, dass das wochenende vorbei ist, ich mein, ich liebe wochenenden, aber dieser Gedanke an mittwoch, ist einfach immernoch ein Sückchen besser,
ich finds fast schon schade, dass ich nächste woche auf klassenfahrt bin, ich wäre lieber bei ihm, ja wirklich.
Auch wenn ich mir manchmal wünschte, ich hätte ihn nie kennen gelernt, weil er macht mich kaputt, naja eigentlich nicht er, sondern diese situation, es tut einfach so weh. Alles was sie erzählt. Egal was, wenn es nur im entferntesten mit ihm zu tun hat. Ich kann und will es nicht mehr hören, ich wünschte es wäre einfach, es gibt so viele Jungen, warum verliebe ich mich in ihn, in den, der am meisten kaputt macht.
Wenn Me. von ihm redet, will ich nicht hinhören, ich will sie stoppen, ich will es nicht hören, nie wieder, es tut weh. Es wäre einfach, wäre es anders, oh ja.
Ich würde mich für sie freuen, ohne dieses Stechen, jedes mal wenn sie seinen namen erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen