Freitag, 21. Oktober 2011

Ja, ich dachte wirklich, du wärst mir egal, M.
doch die Tatsache, dass du sie geküsst hast, ich weiß nicht, es tut weh.
Vor allem weil es D. ist, wieso sie? Die die dich so zerstört hat. Wieso ausgerechnet das Mädchen, das dich gebrochen hat? Ich bin nicht mehr in dich verliebt, aber du wirst mir nie egal sein, dafür warst du mir einfach zu wichtig. Ich hab gesehen, wie du sie wieder angesehen hast, diesen Blick habe ich in deinen Augen so lange nicht mehr gesehen und er galt bis jetzt immer ihr. Ich weiß warum es damals weh tat, es zu sehen, aber wieso tut es auch heute noch so weh?  Schon der Gedanke daran, dass du wieder leidest, ja es ist zu viel. Ich will dich nicht mehr. Ich versteh auch nicht, warum ich dich damals so sehr wollte. Aber ich kann den Gedanken, dass du dich wieder verlierst, wieder keinen Ausweg weißt, nicht ertragen, ich will nicht, dass sie dir weh tut, nicht noch einmal, nicht diese Schlampe. Ich will wieder normal mit dir sprechen können, ohne immer die Angst zu haben, dass du immernoch glaubst, was sie dir erzählt haben, es war so, aber das ist vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen