Freitag, 21. Oktober 2011

Langsam habe ich das gefühl, ich hätte so viel kaputt gemacht,
alle sind traurig, dabei wollte ich nur das richtige tun.
E. rief mich von den anderen weg. Von meinen angeblichen freundinnen, erzählte mir, dass er in eine von ihnen verliebt ist, in J. ich sollte es ihr sagen.
Sie freute sich sehr und ich glaube in dem Moment fing wirklich an über ihn nachzudenken. Sie fing an über das ganz egesicht zu strahlen, ich hab sie lange nicht mehr so glücklich gesehen. E. rief mich wieder von den anderen weg. Wir gingen raus, ans Deck, wo wir ungestört reden konnten, überall sonst waren menschen. Ich lehnte mich gegen die absperrung, er stützte seine arme rechts und links neben mir ab. Wahrscheinlich war es unbewusst, mir ist es auch erst aufgefallen, als J. ein freund von ihm hochkam und ihn irritiert ansah. Erst da merkte ich, wie das ausgesehen haben muss, doch bevor einer von uns irgendwas erklären kommte, ging er runter, erzählte allen, wir hätten rumgemacht. Da konnte ich nicht wieder rein gehen, was würde J. denken :/
Ich wartete draußen, E. sprach mit allen, sie glaubten ihm schließlich, auch J.
Am nächsten Abend sind wir weg gegangen, zu dritt. Kirmes und so (:
Ich suchte mir einFahrgeschäft, wo ich lange anstehen musste und ließ die 2 allein. Ganze 50 Minuten angestanden hatte ich, von oben habe ich sie gesehen, arm in arm, ich konnte es kaum erwarten, wieder runter zu kommen. Doch als ich kam, standen sie weit von einander weg, hab ich von da oben richtig gesehen? Ich konnte mich doch unmöglich geirrt haben. Ich bat E. Fahrkarten zu holen, wollte j. fragen was das war. Sie erzählte mir alles, sie haben sich geküsst, dann ging er weg. Den ganzen abend sprachen sie kein wort mehr miteinader. E. wurde von minute zu minute ruhiger, nachdenklicher und stiller, mit mir redete er noch, sie sah er nichtmal mehr an. Man merkte, dass es beiden nicht gut gin, vor allem J. litt, ich sah, dass sie gleich weinen würde. E. verabschiedete sich, drehte uns den Rücken zu, plötzlich fing sie an zu schluchzen. Es war alles meine schuld, hätte ich das Treffen nicht vorgeschlagen, wäre es nie so gekommen, ich fühle mich so schuldig :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen