Sonntag, 18. September 2011

Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now?

Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr euch alles wünschen könntet?
viel geld? den perfekten Körper? die perfekten Freunde? das perfekte Leben?
Heute lief im Radio 'airplanes' [klick] und seitdem musste ich über meinen Wunsch nachdenken.
Ich glaube ich wünsche mir einfach Menschen die mich verstehen, ein perfektes Leben will ich gar nicht, egal wie sehr ich manchmal meckere, wie kompliziert doch alles ist, ich glaube, dass es besser so ist. Ein perfektes Leben ist einfach, naja perfekt halt, aber was bedeutet perfekt überhaupt?
Ich glaube, dass man einfach um seine Wünsche und Ziele kämpfen muss, wenn man alles hätte wäre es vielleicht einfacher, aber ich glaube wenn es so wäre und alles immer gut wäre, würde man es nicht mehr zu schätzen wissen. Aber ich denke jeder kennt das, wenn man grad einen richtigen Tiefpunkt hat und dann plötzlich zum lachen gebracht wird, und glücklich ist, ist dieses Gefühl eifnach unbeschreiblich, und genau dieses Gefühl will ich nie mehr missen müssen. Der gedanke daran macht es ein wenig erträglicher all das schlechte zu ertragen.
Ich will kein perfektes Leben, ich will einfach diese wundervollen Momente an denen man merkt, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.  Aber ich glaub, wenn ich mir zur Zeit etwas wünschen könnte, wäre das T.  Oh ja, t. und weniger komplikationen :D es wäre schön, wenn me. sich in einen anderen Jungen verlieben würde, weil ich will t. aber ich würde sie niemals für ihn als freundin aufgeben, dafür ist sie mir einfach viel zu wichtig. Dieses Mädchen ist einfach unbeschreiblich, ich kenne nur wenige Menschen wie sie, Menschen die allein durch ihren Charakter so unglaublich schön und wertvoll werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen