Mittwoch, 28. September 2011

Uff ._.
so, heute war also wieder mittwoch ;o
t. gesehen, war auch echt schön und alles, naja bisschen zugelabert hab ich ihn schon (und alle anderen auch :D)
Hab hinter her gesagt, dass ich s. nicht mag :D aber nur aus spaß weil er sich über mich lustig gemacht hat, ich hoff er hat es auch so verstanden :D
wenn nicht wärs doof ;s
ich find ihn nämlich echt nett (:
ehm ja, wir sind mittlerweile noch 4 (+j & me, aber die kommen ja nicht jede woche, und halt die leiter k. und j. k mag ich voll, j nervt :D)
dann haben wir däm däm däm (soll'n trommelwirbel sein :D) 4 festivalfilme geguckt und da ist halt diese couch und me. legt sich erstmal eiskalt bei t. aufn schoß, eh -.-
wie die 2 sich angeguckt haben, ich dachte ich kotz gleich >.<

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen