Sonntag, 18. September 2011

Meine Laune hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht,
heute den lieben langen Tag unterwegs gesehen und wo man geht und steht waren verliebte Pärchen, wirklich,  überall.
Eh, ich hätt denen so vor die Füße kotzen können, war total angenervt, und da mich diese ganzen Paare umzingelt hatten, war der Tag sowieso so gut wie gelaufen. Aber naja kann man nichts dran machen. Aber ich hab heute mal wieder gemerkt, wie sehr ich selbst auch wieder einen Freund haben will. Naja, nicht irgendeinen, ich will T. Aber irgendwann kapier auch ich noch, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen muss, schließlich könnte ich ihn eh nie haben, also sollte ich besser aufhören meine Zeit damit zu verschwenden an ihn zu denken, schließlich tue ich das in letzter Zeit sowieso viel viel viel zu oft, das ist nicht gut, hinterher geht nur irgendwas kaputt, ich sehe es schon kommen, wahrscheinlich reden Me und ich wenn das alles vorbei ist kein Wort mehr miteinander, warum weiß ich nicht, aber das kann und wird nicht gut enden, wenn wir beide in den gleichen Jungen verliebt sind, ist einfach so.
Ich freue mich mittlerweile sehr auf Mittwoch, da sehe ich t. (und me :D und noch einige andere, aber die sind egal :D) wieder (:
T. ist total süß c: bisschen wie so ein Teddybär, aber ein extrem gut aussehender Teddybär :D
okay spaß :D
er ist einfach *-* (hab noch nicht so richtig die worte gefunden, um diesen jungen *-* zu beschrieben :D)
Aber ich glaub der fühlt sich eh bisschen verarscht,
wir saßen da mittwoch so alle in einem raum (wie immer eigentlich) und ich schau einige male in seine richtung, mal schaue ich ihn an, mal die Plakate an der Wand hinter ihm :D und er sieht auch immer wieder in meine richtung, wahrscheinlich um sich die wand anzusehen oder was weiß denn ich :D und immer wenn er in meine richtung geschaut habe und ich das bemerkt habe habe ich entweder verlegen weggeschaut oder auch nach hinten, weil ich wissen wollte was er da ansieht :D
haha der muss sich auch denken, was ist das denn für eine :D:D
naja -.-
mittwoch läuft es dann hoffentlich besser, eigentlich hätte ich ihn in den ferien ganz oft gesehen, aber das hat sich jetzt leider, weil das ganze Projekt nicht zu stande kommt, erledigt, total schade ;s jetzt seh ich ihn dann 3 wochen garnicht, wuhuuuuu -.- naja dafür bin ich in einer der Wochen auf Abschlussfahrt und sonst wahrscheinlich mit me. und j. unterwegs :D und nochmal mit S. wasserski fahren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen