Montag, 26. September 2011

Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt weißt, wer ich bin.
Ich mein, wir sitzen nur 2 Stunden in einem Raum zusammen,
wahrscheinlich hast du keine Ahnung.
Kennst du überhaupt meinen Namen? Ich glaube für dich bin ich nur ein Kind, schließlich benehme ich mich ja auch wie eins. Bei unserer ersten Begegnung war ich schüchtern, zu schüchtern. Ich wollte so viel sagen, doch irgendwas in mir verhinderte es. Es war die Hölle, irgendwas hat in mir geschrien, es war einfach schlimm, reden zu wollen. Meine Kehle war wie zugeschnürt, konnte meine Herzschläge mitzählen, so laut waren sie. Doch wenn ich in dein Gesicht sah, war plötzlich alles weg, all die Angst was falsch zu machen, vielleicht hast du gesehen was mit mir los war, vielleicht wolltest du mir helfen, mit deinem Lächeln, mir die angst nehmen, aber wahrscheinlich war es nur zufall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen