Montag, 19. September 2011

Kindergarten oder was? :D

Aus der Schule raus und nur leeeiicht :D genervt -.-
eh, ich komm mir vor wie im Kindergarten, angeblich steh ich ja auf e. einen sehr guten Kumpel von mir und obwohl das nicht so ist, darf ich es mir den ganzen tag anhören, wuhuuuu -.- :D
eh ich dachte ja aus dem alter wären wir raus, aber neeeeein,  ich mein, eigentlich sind die meisten mir ja sowieso egal, aber nervig ist sowas auf die Dauert trotzdem :D
naja, ist ja auch egal, ich wollt hier nur mal meinem frust auslassen, haha :D
sonst hab ich zur Zeit super laune, vielleicht liegts ja daran, dass ich t. in 2 Tagen wieder sehe *-*
ich freu mich schon total, aber manchmal frage ich mich, ob er überhaupt weiß, wer ich bin.
Ich hoffe es, wenn nicht muss man das schleunigst ändern (;
thihi c: Mittwoch bekomm ich ja wieder die Chance dazu. (;
letzte woche hatte ich die totale Panik, bevor ich hingegangen, das fing letzten Sonntag an, und dauerte so lange, bis ich vor diese offene Tür kam, haha, super dachte ich mir -.-
hab kurz gezögert, bevor ich mich rein getraut habe :D
letzendlich war es gut, und ich hab sogar gesprochen, haha vor allem mit t. mit den anderen jetzt nicht sooo viel :D
ich mein, die kennen mich noch nicht und ich sie auch nicht, da spreche ich nicht viel, und me. war ja nicht da, sie weiß sowieso nicht, ob sie es schafft weiterhin zu kommen, ich hoffe es aber :3
sonst hätten wir wahrscheinlich gar keinen kontakt mehr :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen