Dienstag, 20. September 2011

Hallihallo ♥
thihi, ich hab grad mal ein bisschen was am Design verändert, ich denke es ist besser so, wäre lieb, wenn der eine oder andere der das hier liest mir sagen kann, ob das Design 'okay' ist, oder ob ich mir etwas anderes überlegen sollte, wäre echt toll (:
thihi, ich habe meinen Blog jetzt seit Samstag abend und schon 10 Leser, thihi ♥
an dieser Stelle schonmal ein fettes Danke!!! ;*

So, das musste mal gesagt werden ;*
thihi, heute war eigentlich ein guter Tag, nur 5 stunden gehabt, weil mein Lehrer krank war, muhuhu (haha :D eigentlich wollt ich muhaha schreiben, aber irgendwie war das Ergebnis nicht ganz so, wie gewünscht :D)
Aber ich glaub ich werd auch krank, habe seit gestern Kopfschmerzen und bin total verschnupft, egal, wenn ich krank werde, dann bitte bitte erst ab Donnerstag, dann ist mir alles egal :D Morgen seh ich (endlich ) t. wieder *-* und me. *-* und die anderen, auf die ich mich auch sehr freue, auch wenn ich ständig ihre Namen vergesse, naja, ich wette sie wissen auch nicht wie ich heiße, ich frag mich, ob t. es weiß ;o glaub ich aber um ehrlich zu sein nicht wirklich dran :D
naja das wird sich alles noch ändern. morgen muss ich me. dann auch endlich mal beweisen, dass ich auch aufdrehen kann und nicht immer die schüchterne bin, die mit keinem redet. Naja, auch wenn sie mich da eigentlich nur so kennt, obwohl sie weiß ja auch, dass ich anders sein kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen