Montag, 19. September 2011

Manchmal wird es einfach zu viel.
mit me. telefonieren, ich mag sie, aber ich will nicht mit ihr reden.
Nicht dann, wenn sie nur von t. redet und wie sehr sie ihn mag, eh ich kotz gleich.
Und wieder einmal wird mir klar, dass ich ihn nie haben könnte. Nie. Nie. Nie. Ich weiß, ich hab sowieso kaum ne Chance, aber trotzdem, ich will es mir einfach nicht eingestehen.
Ich mag ihn, wirklich. Sehr sogar, ich weiß nicht ob man es schon als 'verliebt sein' bezeichnen kann, aber es fühlt sich verdammt so an es tut weh zu wissen, dass ich ihn nie haben kann. Ich gehöre nicht zu der Art von Mädchen, die für einen Kerl über Leichen geht, ist einfach so und ich will auch ganz sicher keine von ihnen werden, aber von Tag zu tag glaube ich mir immer weniger, dass ich es unterdrücken kann, klar ich sag es immer und immer wieder, ich rede es mir jedes mal ein, jedes mal, wenn sein name sich wieder in seine Gedanken schleicht. Und jedes mal scheint es mir ein Stück unglaubwürdiger. Ich mein, es ist nicht fair. Ich will es nicht. Die meisten sagen mir, dass ich ihn mir holen soll. Ich sollte nicht immer zurückstecken, sagen sie. Aber ich möchte nicht so sein, aber ich möchte auch nicht mehr leiden, wenn ich sehe, wie sie ihn ansieht, er sieht sie nie an und mal ehrlich, die beiden kennen sich schon einige Jahre, wenn er also etwas von ihr wollen würde, dann wäre da doch schon lange was gelaufen. Also zumindest seh ich das so, aber trotzdem :/
ich würde nie etwas tun was sie verletzt, wirklich nicht, aber die situation wie sie jetzt ist, will ich auch nicht :/

1 Kommentar: