Samstag, 17. September 2011

Zeit war nie so zäh, wie warten drauf dich wieder zu sehen.

Sooo, kommt doch noch ein Post, ging sogar ziemlich schnell :D
thihi heute abend gehts mir irgendwie nicht so gut :/
Ich weiß nicht, Papa und mein Bruder sitzen neben an, trotzdem fühle ich mich sehr alleine :c
ich weiß auch nicht warum, außerdem ist da halt die Sache mit t.
Ich mein, ich will ihn, aber ganz ehrlich, ich brauch mir nichts vormachen, ich könnte ihn nie haben, es gibt so viele schöne Mädchen, er würde mich nie wollen. Außerdem ist da noch Me.
Sie ist mir zu wichtig um sie zu verletzen, und damit würde ich ihr weh tun, sehr sogar, sie wirkt immer so unverwundbar, aber ich weiß, dass sie das nie kalt lassen würde. Sie wäre traurig, und das will ich nicht, ich könnte sie nie leiden sehen, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.
Dann muss ich also mit dieser Sehnsucht kämpfen, ich werde nie sagen können:'immerhin habe ich versucht um ihn zu kämpfen' denn ich werde nicht kämpfen.
Der Gedanke tut weh, aber noch schlimmer wäre es, zu wissen, dass eine Freundin wegen mir leidet, der Gedanke würde mich zerstören.
Aber ich will ihn doch so sehr :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen