Sonntag, 25. September 2011

Verdammt, ich hasse es, das keiner mir sagen kann, was richtig und was falsch ist. Niemand kann es, viele spielen es runter, 'das ergibt sich schon alles' - nichts ergibt sich da. rein garnichts. Ich weiß doch auch nicht, was ich tun soll.
Wie gerne wüsste ich doch, was der richtige Weg ist, der mit dem ich mich und vor allem andere am wenigsten verletze, egal was passiert, irgendwem wird es sehr weh  tun. Das kann man leider nicht verhindern, aber ich will nicht dran schuld sein, dass jemand leidet, nicht wegen mir.
Ich komm mit der Situation nicht klar, jedes mal diese Euphorie, dann der Fall, jede meiner Hoffnungen wird von den Zweifeln zunichte gemacht. Tja mies gelaufen.  aber hey, ich hab nie Glück, wirklich nie, warum sollte es dieses Mal anders sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen